Hallo in die Runde,
nach Update einer Starface auf Version 7.3.1.3 ist in einem Fall der Aufruf der Logs im Administrationsbereich nicht mehr möglich - das betreffende Fenster bleibt leer / das offene Adminfenster hängt sich auf, kann danach nur noch geschlossen werden und funktioniert erst nach einem Neustart wieder (der Log-Bereich ist allerdings nie nutzbar - alles Andere schon).
Browsercaches wurden bereits geleert und auch verschiedenen Browsern (allesamt aktuell) getestet. Betroffen ist auch nur eben diese eine Starface - andere verwaltete Kundenanlagen haben unter gleichen Bedingungen dieses Problem nicht.
Aufgefallen war allerdings auch in einem anderen Fal direkt nach dem Updatel, dass dieser Effekt auch auftrat, wenn eine virtualisierte Starface nur eben über die empfohlenen 2 GB RAM verfügt (exakt im Bereich der Logs wird dann eben auch nichts angezeigt und das Fenster hängt sich auf). Hatte man bei jener SF das RAM auf 4 GB angehoben, lief es problemlos auch im Bereich der Logs ...
Wie kann man hier Abhilfe schaffen?