Android SIP und STARFACE

• hi zusammen,

ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir ein android phone holen soll. Jetzt gibt es auch noch ein Open Source projekt mit einem SIP Client

http://sipdroid.org/

Kann mir jmd sagen ob das mit Starface läuft?

STARFACE PRO ;-D
    installierte Module:
    - reverseloopup Online
    - dbox2 Call Monitor
    - Call-Through
    - Memo an mich

Router: Fritzbox
    Dect: FRITZ!Fon 7150

• Wir haben hier ein G1 zum Spielen äh Testen. Sipdroid funktioniert zusammen mit einer Starface PBX. Wir hatten bei unseren Versuchen (via WLAN im internen Netz, nicht von außerhalb) keine Probleme.

• Kauf Dir ein iPhone, NJ

Das ist nicht wirklich ein guter Rat.

Es ist nicht immer "vorteilhaft" :mad: wenn der Handy-Hersteller einem auch gleich noch den Provider vorschreibt. Soche Machenschaften verdienen einfach keine Unterstützung, auch wenn das Gerät selbst durchaus seine Vorteile hat.

Gruss
    Thomas

hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand

eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch

Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

• Ich bin selbst iPhone Besitzer und Apple-Fanboy, aber solche Kommentare bringen zur Frage selbst gar nichts. Also bei so was lieber den Kommentar lassen oder wenn, dann Offtopic darüber diskutieren.

Leider kann ich auch nichts beisteuern da ich kein Android besitze. Aber Grundsätzlich sollte jeder Client der Standard-SIP spricht, auch mit der Starface koppelbar sein.

Markus

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!