STARFACE Clouds gestört!

  • Hier beschweren sich gerade alle Kunden!


    Egal ob mit easybell, plusnet usw...


    Hier steht nur etwas für heute Abend:


    netcup.de Statusübersicht


    Hier gibt es weitere Threads:


    dnb


    dnb


    Offizielle Störungsmeldung:


    Viele Grüße


    d i r k

    5 Mal editiert, zuletzt von d i r k ()

  • d i r k

    Hat den Titel des Themas von „Cloud gestört?“ zu „STARFACE Clouds gestört?“ geändert.
  • Hier auch, insb. Sprachqualität (Jitter) - anscheinend providerunabhängig.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Ja bei uns auch - hier auch ein Thread:

  • schließe mich hier an...


    Starface Support hat das gleiche Problem und man erreicht dort auch keinen... Hoffen wir mal, dass es schnell bemerkt und behoben wird.


    Bei uns sind diverse Provider vorhanden (Gamma, Deutsche Telefon). Macht kein unterschied.

    Viele Grüße
    Markus


    MARIS Computer GmbH
    STARFACE Excellence+ Partner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich kann bestätigen dass wir auch die gleichen Sprachprobleme seit 5 - 10 Minuten haben und auch mehrere Anrufe und Tickets erhalten.


    Wir sind bereits an der Prüfung, haben aber noch keinen gemeinsamen Nenner.


    Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wird.

    Viele Grüße


    Daniel Mauritz

    Head of Customer Care


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo zusammen,


    auch wir haben seit einigen Minuten die gleichen Probleme.

    Wir haben zum Teil aber auch Probleme mit der internen Telefonie.


    Provider: Starface-Connect

    Cloud-Version: 7.1.3.1

  • d i r k

    Hat den Titel des Themas von „STARFACE Clouds gestört?“ zu „STARFACE Clouds gestört!“ geändert.
  • Hallo zusammen, wir sowohl auch unsere Kunden haben das Problem das die Gespräche sowohl auch die Ansagen abgehackt ankommen. bzw. eine Verständigung nur schwer möglich ist. In der Störungsübersicht / Status ist nichts eingetragen bis dato. Das ganze bereits seit mehr als 20 Minuten. RZ Anbindung ? Bandbreite nicht ausreichend?


    LG Daniel

  • Wir haben das gleiche Problem. Kunden sind genervt, dass es in so kurzer Zeit so viele Störungen gibt!!!

    So langsam sollte sie Stabilität der Clouds optimiert werden.


    Gruß

    Klaus

  • Wir haben das gleiche Problem. Kunden sind genervt, dass es in so kurzer Zeit so viele Störungen gibt!!!

    So langsam sollte sie Stabilität der Clouds optimiert werden.


    Gruß

    Klaus

    "so langsam" ist noch nett ausgedrückt. Kenne keinen Anbieter wo sowas am Laufband passiert.

    Philipp Sander


    3NET GmbH

    Microsoft Solutions Partner | DATEV Solution Partner

    Tel: +49 40 254045-25

    www.3net.de

    STARFACE Excellence Partner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!