Rufumleitung verschwindet in Android-App

  • Hi


    Ich habe hier gerade bei einem Kunden ein sonderbares verhalten in der Android-App (7.3.1) an einer Cloudanlage (7.3.0.10). Und zwar werden in der App keine Rufumleitungen mehr angezeigt, bei denen kein Ziel angegeben ist. Sobald ich dem User als Admin übers Webinterface wieder irgendetwas eintrage erscheint der Eintrag sofort wieder. Der User kann sich also selbst die Möglichkeit rauben die entsprechende Umleitung einzustellen. Denn wenn das Feld einmal leer ist sehe ich keine Möglichkeit es wieder herbei zu zaubern (siehe Anhang).

    Ist das ein Bug oder übersehe ich etwas?

  • Hallo TTJL, das ist tatsächlich ein Bug, der so nicht passieren sollte. Der Fehler tritt auf wenn dem Nutzer keine Mailbox zugewiesen ist. Ist ihm eine Mailbox zugewiesen, dann bleibt der Umleitungseintrag angezeigt (deaktivierter Zustand) und die zugewiesene Mailbox wird als Platzhalter eingefügt, wenn man die zuvor hinterlegte Telefonnummer leert.


    Wir werden dies an die zuständigen Teams weiterleiten.

  • Ein Bugfix hierzu wird voraussichtlich in der nächsten Beta-Version 8.0.2 der STARFACE App für Android enthalten sein. Die Version wird gerade erarbeitet und wird nach Fertigstellung und entsprechender Prüfung im Rahmen der Public Beta Testphase für v8.0.2 zur Verfügung gestellt.

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!