Alpha- und Beta-Versionen stellen wir über den Module Manager zur allgemeinen Verfügung. Das heißt jedoch nicht, dass es auch immer eine gibt. Auch an veröffentlichte Alphas und Betas haben wir gewisse Ansprüche.

Fluxpunkt APP (Admin Power Pack)
-
-
In der heute veröffentlichten Version
- ist der Module Manager innerhalb von "Admin Power Pack" / "User Template PRO" bzw. dem System Management verfügbar.
- können Benutzer (unter "Benutzer & Gruppen") per Klick im Kontext-Menü gesperrt werden. Sie verlieren dabei alle Login-Rechte.
-
Cool Danke!
Ich denke du baust das neue Modernere Admin Menü :-)!
Und Top - die Kostenlosen Funktionen!!!
-
ich habe es gerade getestet:
pasted-from-clipboard.pngalles grau
-
-
Mal eine Frage, ich weiß nicht, ob die hier richtig ist, aber das Modul bietet ja das Anpassen der Provisionierung von Endgeräten:
Ist da "zufällig" implementiert, die LEDs der Gigaset N870 / N670 abzuschalten bzw. könnte man den Parameter "persistent" übergeben / einstellen?
<param name="DmGlobal.0.bLedSignallingActive" value="0"/>
FAQ - LED - Gigaset PRO - Public Wiki - Confluence
Wenn es für das Modul eine NFR-Lizenz für Partner gibt, dann halte ich hiermit darum an...
Ich suche gerade die Infos... Vielen Dank!
Ah, ok, für die Cloud muss ich eine kaufen, mache ich dann gleich... Ok, ich sehe aber, dass dann beispielsweise Insight Analytics usw. auch kostet, obwohl es prinzipiell eine NFR-Lizenz gibt...
-
Für die Gigaset Nx70 bietet Admin Power Pack aktuell (nur) die Provisionierungseinstellung "Fremdgeräteunterstützung aktivieren/deaktivieren". Ich nehme den Wunsch, die LEDs an-/abzuschalten aber gerne als Feature-Request mit auf. Ein neues Release steht vor der Tür, vielleicht kriegen wir es da schon unter.
Was NFR angeht: Alle unsere Erweiterungen erkennen STARFACE-NFR-Server- und Benutzerlizenzen und schalten sich automatisch und kostenlos frei.
Deshalb: Auf NFR-Anlagen einfach alle Module installieren und kostenfrei nutzen -
Genial!!! Vielen Dank! Im Wiki stand das anders...
So, direkt ein altes Problem gelöst:
features.usb_call_recording.enable = 1
linekey.6.type = 25
linekey.6.label = AUFNAHME
Bei mir auf Taste 6 (bitte anpassen), das war es!!! Danke! Update: Übers Menü kann ich aufnehmen, die Taste funktioniert aber leider nicht, obwohl alles überall korrekt aussieht...
Ich hoffe, ich kapere hier nicht den Thread...
features.config_dsskey_length auf = 1 oder = 2 finde ich auch viel angenehmer! Eine Offenbarung!!! Zumindestens auf dem T54W
Und direkt noch einen Bug in der Yealink-Firmware gefunden... Argh...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!