Moin Zusammen,
Es ist soweit: Mein Sorgenkind (relativ Großer Kunde, der Branchenbedingt 24/7 erreichbar sein muss) Braucht nun das Upgrade der Starface v 7.2. auf 7.3. ich weiß dass es nur ein kleiner Sprung ist, dennoch habe ich gerade bedenken wie ich das am besten durchführe.
wir hatten in der Vergangenheit bereits 1-2 Fälle bei denen das Upgrade wirklich nicht durchgegangen ist, und das auch nach dem Rollback zu unglaublichen Problemen & ausfällen über längere zeit geführt hat.
das Ganze ist eine Cloud mit dedicated ext.ip.
zusätzlich zu dem Ganzen, haben wir zu dieser Instanz auch ein Ticket laufen, wo der Support bereits den Verdacht geäußert hat, dass dem System zu wenige Ressourcen zur Verfügung stehen, und noch die Rückmeldung aussteht ob nun die Ressourcen erhöht werden oder eben nicht)
ich dachte ich frage mal in die runde:
Hat bereits jemand Gute / Schlechte Erfahrungen mit diesem Upgrade gemacht?
Feedback vom Ticket abwarten? Ja / Nein
Upgrade in Begleitung von SF-Support erwirken? Ja / Nein?
Vielen Danke im Voraus
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