Wie kann man ein Meeting über die Starface WebGUI / NEON Knopf starten?
Ich bekomme immer nur die Möglichkeit an einem Meeting teilzunehmen...
Wie kann man ein Meeting über die Starface WebGUI / NEON Knopf starten?
Ich bekomme immer nur die Möglichkeit an einem Meeting teilzunehmen...
Anastasia Raevski kannst Du mir helfen?
Irgendwas mache ich falsch...
Hallo slu,
also bei mir sieht es folglich aus:
Fehlt bei dir Meeting starten?
Grüße
Guten Tag,
Wenn Sie als STARFACE Nutzer die NEON-Vollversion verwenden, haben Sie die Möglichkeit, Meetings direkt über den Zugang in der Web-GUI zu starten. Hingegen starten Nutzer der Basisversion Meetings über die STARFACE Desktop App.
Grüße
Alex
Fehlt bei dir Meeting starten?
Genau das fehlt.
Hingegen starten Nutzer der Basisversion Meetings über die STARFACE Desktop App.
Ich hab keine Starface App weil wir Linux Workstations haben.
Wie kann ich jetzt NEON einfach Mal testen bzw. in der Basic Version über das Webinterface starten?
Nirgends stehe das man das nicht über das Webinterface machen kann...
Hingegen starten Nutzer der Basisversion Meetings über die STARFACE Desktop App.
Ich schätze mal ich habe damit unabsichtlich herausgefunden wie ihr die Session nach 45 Minuten = Basic beendet, es ist die Starface App.
Es seht hier kein Wort davon das man NEON in der Basic Version NICHT aus dem WebGUI starten kann:
Hallo zusammen,
wenn ihr euch mit eurem Benutzeraccount auf euer Anlage anmeldet, dann gibt es dort auf der Web-Seite einen NEON-Button. Mit diesem NEON-Button kommt ihr auf die NEON-Verwaltungsseite und könnt alle Einstellungen vornehmen. Ihr braucht die NEON-Berechtigung innerhalb der PBX und dürft diese Seite nicht Bookmarken, da der Token abläuft.
dann gibt es dort auf der Web-Seite einen NEON-Button
Web-Site = Starface WebGUI wie in deinem Screenshot.
Berechtigung NEON hat der Benutzer
Administration -> STARFACE NEON/Connect -> STARFACE NEON Full Flat (gebucht/aktiv)
Trotzdem kann ich nach dem Klick auf den STARFACE NEON Knopf nur teilnehmen.
Hi Slu,
wir haben in der NEON-Cloud keinen Public-Key von deiner PBX. Alle sechs Stunden oder bei einem Neustart wird dieser normalerweise bei uns hinterlegt. Dieser Token wird zur Validierung der User verwendet.
Hast du eine Firewall für die PBX aktiv? Du solltest auch für die PBX die IPs freigeben:
Linux: dig cluster.starface.com
Systemvoraussetzungen für STARFACE NEON - STARFACE NEON - STARFACE WIKI
Vielleicht reicht auch 81.173.115.149 (meeting.starface-neon.com)
Hast du eine Firewall für die PBX aktiv? Du solltest auch für die PBX die IPs freigeben:
Linux: dig cluster.starface.com
Jawohl haben wir, natürlich war das für die PBX nicht freigegeben denn in der Knowledgebase steht:
"Die folgenden Ports müssen freigegeben sein für den jeweils einzelnen Arbeitsplatz (PC oder MAC):"
Ich schalte das frei und starte später mal neu...
Hast du eine Firewall für die PBX aktiv? Du solltest auch für die PBX die IPs freigeben:
Linux: dig cluster.starface.com
genau so war es, vielen Dank.
Ihr solltet eure Doku anpassen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!