Android App im WLAN nicht mehr nutzbar

  • Guten Morgen

    Wir schlagen uns mit einem seltsamen Problem, herum, Seid ca. 7 TAgen können sich alle in unserem Hause genutzen Andoids (Samsung) nicht mehr bei SF anmelden.
    Iphones machen was sie sollen. Android behauptet keine Internetverbindung zu haben. Das man die Geräte ansonsten im Inernet nutzen kann ist bewiesen.
    In anderen WLan / Hotspotz klappt alles. Damit ist schon klar, dass das mit dem WLAN in unserm Hause zu tun hat. Aber was hat sich geändert - gibt es "neue" Ports oder sinst was, das es erklären kann?
    Wir sind uns keiner Änderung im WLAN bewusst. Kennt das jemand?
    Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?
    Wer (Benutzer, Admin) hat welchen Nutzen oder Vorteil von der Verbesserung?
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    Guten Morgen


    Wir schlagen uns mit einem seltsamen Problem, herum, Seid ca. 7 TAgen können sich alle in unserem Hause genutzen Andoids (Samsung) nicht mehr bei SF anmelden.

    Iphones machen was sie sollen. Android behauptet keine Internetverbindung zu haben. Das man die Geräte ansonsten im Inernet nutzen kann ist bewiesen.

    In anderen WLan / Hotspotz klappt alles. Damit ist schon klar, dass das mit dem WLAN in unserm Hause zu tun hat. Aber was hat sich geändert - gibt es "neue" Ports oder sinst was, das es erklären kann?

    Wir sind uns keiner Änderung im WLAN bewusst. Kennt das jemand?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!