Starface App Version 8 - Port für Zugriff auf die Weboberfläche

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir heute einmal die neueste Version der STarface Windows App heruntergeladen.

    Nach etwas testen ist mir aufgefallen, dass einige Einstellungen auf die Weboberfläche von Starface weiterleiten möchten.

    Problem: Ich verwende nicht mehr den Standard Port 443 und daher funktioniert die Weiterleitung natürlich auch nicht.

    Kann mir jemand sagen wo ich in der Starface 8 App den Port 443 umstellen kann? In den Experteneinstellungen konnte ich leider nur eine Einstellung für den UCI Port finden :(

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Karl

    EDIT: Kleiner Nachtrag: Ich Frage nur einmal "blöde" in die Runde, da ich gesehen habe, dass man in der Handy App den entsprechenden Port Einstellen kann. :D (siehe Screenshot )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!