- 8.0.0.427
- Windows-App
- Ich habe die Installation über die Starface.exe (für Version 8). Hieraufhin wurde das Programm zunächst erstmal installiert und das Desktop Icon wurde erstellt. Hiernach hat sich ein Fenster geöffnet. Dieses Fenster fragt ab ob die Präsenz-Informationen von Starface in MS Office dargestellt werden sollen. Hier macht es keinen Unterschied ob ich dies nun Bestätige oder Ablehne (siehe Screenshot: starface_meldung.png). Das Programm stürzt nachdem ich eine der 2 Optionen ausgewählt habe ob. In der Windows Ereignisanzeige erhalte ich folgende Meldung:
Name der fehlerhaften Anwendung: STARFACE.exe, Version: 8.0.0.427, Zeitstempel: 0x641de100
Name des fehlerhaften Moduls: libyealinkusbsdk.dll, Version: 3.0.0.7, Zeitstempel: 0x6348f521
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000d42012
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1960
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d988047e4b5119
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\STARFACE\WinApp\STARFACE.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\STARFACE\WinApp\libyealinkusbsdk.dll
Berichtskennung: 40e8278c-1f40-4a0d-9e75-1d032ce02887
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
(ganze Meldung auch nochmal als Screenshot, siehe: windows_error.png)
zuvor wurde auch nochmal diese Informationsmeldung im Windows Ereignisprokoll angezeigt:
Fehlerbucket 1528470522529234839, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: STARFACE.exe
P2: 8.0.0.427
P3: 641de100
P4: libyealinkusbsdk.dll
P5: 3.0.0.7
P6: 6348f521
P7: c0000005
P8: 0000000000d42012
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD57C.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDD2E.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDD4E.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDD4C.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDD7C.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_STARFACE.exe_8dd62131be9762d8d7fa33be8b0d78e74dcafc9_eed342ae_6843a7d7-8d8b-442a-bbbe-ff5963beb957
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: ed2de2bd-b881-4fa9-b00e-5b0cd3a25ba2
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 07b6a4a7e5b2dd3ea53637d79102bf97
CAB-Datei-Guid: 0
(ganze Meldung auch nochmal als Screenshot, siehe: windows_preerror.png) - Yes
- Wenn ich das Programm wieder deinstalliere und versuche es erneut zu installieren, bleibe ich letztendlich immer wieder bei dem von mir Beschriebenen Bug hängen.
- Ich habe das Programm bereits auf einen der PCs in unserer Firma erfolgreich installiert (Problemlos). Nachdem ich die von mir beschriebene Meldung (siehe starface_meldung.png) akzeptiert/abgelehnt habe sollte das Programm geöffnet werden, wenn ich mich recht entsinne.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Karl
EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen, es handelt sich um ein Windows 10 Pro - Version 10.0.19045 (also aktuellste Version )