STARFACE Benutzervorlage auf 20 Tasten begrenzt

  • Hallo zusammen,


    weshalb ist es nicht möglich in der Benutzervorlage mehr als 20 Tasten zu definieren?

    Für die Administration wäre es deutlich einfacher, wenn man in der Vorlage mehr als 20 Tasten festlegen könnte, wenn man dieses Feature bereits hat.

    In diesem Zustand ist es aktuell mehr als Nutzlos, weil wir mehr als 20 Standardtasten im Einsatz haben.


    Beste Grüße

    Josef

  • Steuerfuchs Josef

    Changed the title of the thread from “STARFACE Benutzervorlage” to “STARFACE Benutzervorlage auf 20 Tasten begrenzt”.
  • Also da wird fwolf gleich wieder um die ecke schneien :D

    Ein passendes Modul, welches die Tasten anhand eines Benutzer kopiert haben wir bereits seit v6 im Einsatz. Und selbst da habe ich mich gefragt weshalb die Anlage das nicht Standardmäßig kann. Jetzt hat die das Feature und ich kann es nicht vollumfänglich nutzten. X/

  • Ein passendes Modul, welches die Tasten anhand eines Benutzer kopiert haben wir bereits seit v6 im Einsatz. Und selbst da habe ich mich gefragt weshalb die Anlage das nicht Standardmäßig kann. Jetzt hat die das Feature und ich kann es nicht vollumfänglich nutzten. X/

    ich bin auch der Meinung dass das ein Reines Basis-Feature ist... das konnte ja sogar die Panasonic TDA 30 schon :D und die ist von 2002 :D

    Errare humanum est, in errore perseverare stultum.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!