Tasten auf der snom-erweiterung sind falsch sortiert

  • wenn man eine tastenerweiterung am snom hängen hat stimmt der keypad-ausdruck nicht mit der übertragenen Tastenbelegung überein.


    starface 4.0.0.7
    snom 320 7.3.23


    [edit:]
    Die Tasten werden nach der Nummerierung im snom eingetragen, das zählt aber erst die linke seite nach unten und dann die rechte wie direkt am telefon auch. scheinbar hat das für die zusatztasten nur niemand eingebaut das die entsprechend umsortiert werden zum aufspielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von FlorianS ()

  • dafür habe ich einen Bug bei unserer Entwicklung aufgemacht. Eventuelle Rückfragen und Fortschritte kommen in diesen Thread.


    Grüße


    Jochen

    Zitat

    Im Leben eines jeden Büromenschen gibt es drei einschneidende Ereignisse: Erstens einen Wechsel des Vorgesetzten, zweitens den Tod der Topfpflanze und drittens eine neue Telefonanlage.

    Einmal editiert, zuletzt von jochen ()

  • gibts hier mittlerweile was neues?
    aktuell müsste ich bei jeder änderung der Tasten dannach wieder die nummern per hand richtig sortieren, das ist nicht grade praktisch

  • Hi,


    kannst Du mir bitte die PDF Datei mit der Tastenbeschriftung und die Snoms HTML-Seite mit der Tastenbelegung (http://<telefon-ip>/fkeys.htm) an *geloescht* schicken? Intern koennen wir den Fehler nicht nachvollziehen deswegen moechte ich direkt schauen welche Daten in deinem Fall zum Fehler fuehren.



    Gruesse


    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • kann ich klar, hilft aber nix.
    im PDF stehen nur die anzeigenamen und im Telefon sip IDs im stil von <sip:a1234@123.123.123.123>


    kann man also keine richtige oder falsche zuordnung rauslesen dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!