Starface iPhone App 8.0.1 / kein Chat

• Hallo,

ich habe schon seit längerem keinen Chat mehr in der Starface App unter iOS, die Push-Benachrichtigungen werden mir aber angezeigt.

Schreibe ich einem Kollegen vom iPhone aus (über das Besetztlampenfeld öffne ich den Chat), kommt die Nachricht auch an, ich sehe sie aber auf dem iPhone nicht.

Starface-App-Chat.jpg

Ist das Problem bekannt?

Die App wurde schon neu installiert und auch das Telefon vom Server gelöscht.

Viele Grüße

Jochen Wernersbach

Ambrosius GmbH & Co. KG | Starface Certified Partner

• starjoe: Ein solches Problem ist uns bisher nicht bekannt oder gemeldet worden. Wurde der Fall schon (über deinen zuständigen STARFACE Fachhändler) per Support-Ticket an uns gemeldet? Falls nicht, dann bitte den Fall als Support Ticket melden, damit sich die Fachabteilungen den Fall genauer anschauen können.

• JaHo

Ich habe gerade gesehen, dass ich im Juli ein Ticket aufgemacht hatte zu dem Thema (7868848) aber im Partnerportal gar keinen Status dazu sehe oder eine Rückmeldung bekommen habe.

Werde zu dem Ticket noch mal nachhaken und ansonsten ein neues aufmachen, danke für den Hinweis, dass das Problem bei euch so noch nicht bekannt ist, dann ist es hoffentlich kein großes Problem ;)

Viele Grüße

Jochen Wernersbach

Ambrosius GmbH & Co. KG | Starface Certified Partner

Edited once, last by starjoe (August 24, 2023 at 3:16 PM).

• Wir haben hier das gleiche Problem. App mehrfach neu installiert, Server-Updates durchgeführt. Problem besteht seit Version 7.3.1.7.

Starface 8.0.0.12
    APP Version 8.0.2

• Wir haben hier das gleiche Problem. App mehrfach neu installiert, Server-Updates durchgeführt. Problem besteht seit Version 7.3.1.7.

Starface 8.0.0.12
    APP Version 8.0.2

JaHo

Ich habe gerade gesehen, dass ich im Juli ein Ticket aufgemacht hatte zu dem Thema (7868848) aber im Partnerportal gar keinen Status dazu sehe oder eine Rückmeldung bekommen habe.

Werde zu dem Ticket noch mal nachhaken und ansonsten ein neues aufmachen, danke für den Hinweis, dass das Problem bei euch so noch nicht bekannt ist, dann ist es hoffentlich kein großes Problem ;)

Hallo starjoe, wavezrider,

leider fehlte dem Support die Uhrzeit und die Rufnummer zu dem Fehlerfall.

Ohne diese Daten war eine Analyse der Logs bisher leider nicht möglich.

starjoe bitte reicht diese Infomationen bei Support nach oder reproduziere das Problem erneut und schicke dann die aktuellen Dazten (Logs der App, Logs der SF, genaue Uhrzeit und die beteiligten Rufnummern an das Ticket Call#7868848.

Vielen Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!