[Behoben] Störung beim Anlegen neuer Clouds

  • Aktuell ist das Anlegen neuer Clouds gestört:

    Es wird zwar eine Cloud angelegt, diese wird nach einigen Minuten aber automatisch wieder gelöscht.

    Das Cloud-Team prüft das Problem aktuell und arbeitet an einer Lösung.

    Wir informieren an dieser Stelle, sobald die Störung behoben ist.

    Edit:

    Das Problem scheint nur aufzutreten wenn Concentrator Clouds angelegt werden. Bei Clouds mit dedizierter IPv4 tritt das Problem nicht auf.

    ________________________________________________________

    [Behoben] Am 26.08.2023 um 12:00 Uhr

    Unser Cloud Team meldet, dass die Störung erfolgreich behoben wurde. Neue Clouds können wieder angelegt werden.


    Bei Clouds, an welchen am Freitag eine Aktion im Partnerportal angestoßen wurden, kann es vereinzelt zu Problemen kommen (bspw. Ausgegrauter Update Button). Sollten in diesem Zusammenhang Auffälligkeiten vorhanden sein, eröffnet bitte ein Ticket über den normalen Supportprozess.

    ________________________________________________________

  • Unser Cloud Team meldet, dass die Störung erfolgreich behoben wurde. Neue Clouds können wieder angelegt werden.

    Bei Clouds, an welchen am Freitag eine Aktion im Partnerportal angestoßen wurden, kann es vereinzelt zu Problemen kommen (bspw. Ausgegrauter Update Button). Sollten in diesem Zusammenhang Auffälligkeiten vorhanden sein, eröffnet bitte ein Ticket über den normalen Supportprozess.

  • Anastasia Raevski August 28, 2023 at 10:03 AM

    Changed the title of the thread from “Störung beim Anlegen neuer Clouds” to “[Behoben] Störung beim Anlegen neuer Clouds”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!