wenn man die snom-Tastenerweiterung mit Starface-Usern belegt sieht man beim wählen am Display keine namen sondern nur die SIP-IDs.
Direktwahl von der snom-Erweiterung zeigt nur SIP ids statt namen
-
-
Ist im Snom-Telefonbuch ein Eintrag mit der entsprechenden Rufnummer vorhanden?
Wenn nein, mal eintragen und schauen ob sich was ändert. Danke.
Jochen
-
Was ist mit snom-Telefonbuch gemeint?
Im Telefonbuch vom Starface steht der Eintrag drin, ist schließlich ein Starface-User ... -
Das Snom Telefonbuch hat noch ein eigenes Telefonbuch, zu finden im Webinterface (Telefonbuch) gleich oben links.
Grüße
Jochen
-
ah, jetzt. hatte den knopf übersehen.
ja, dann gehts.
d.h. die nummern der erweiterung werden nicht mit ins telefonbuch eingetragen beim einspielen ins telefon, sind also gleich 2 bugs an der selben stelle.hat das überhaupt mal jemand probiert?
-
Gibts hier was neues?
Sind ja scheinbar nur die Extensions der Zusatztasten nicht ins Telefonbuch eingetragen worden. -
Wurden Namen fuer 'normale' eingebaute Funktionstasten in das Adressbuch uebertragen? Tritt der Fehler nur bei einem Telefon oder bei mehreren. Wenns nur bei einem auftritt dann am besten 'Factory Reset' machen und dann das Telefon von STARFACE finden lassen.
-
Die 'normalen' Funktionstasten wurden richtig eingetragen und das Adressbuch mit den zugehörigen Einträgen versehen.
Wir haben nur eine der Erweiterungen in der Zentrale im einsatz, daher kann ich da nichts sagen.Die Erweiterung wurde beim bereits eingerichteten Telefon nachgerüstet, vielleicht ist das das problem?
-
-
funktioniert.
mein verdacht ist das nicht das zurücksetzen auf werkseinstellungen geholfen hat sondern banal der reboot.
ich hatte die erweiterung nämlich bei laufendem telefen angeschlossen und da sie direkt funktioniert hat nicht weiter drüber nachgedachtund bin mir ziemlich sicher seit dem das telefon nie neu gestartet zu haben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!