STARFACE Compact Rackwinkel sind zu hoch und passen nicht

• Die Rackwinkel gehören besser gefertigt, die sind zu groß.
    Die Rackwinkel gehören besser gefertigt, die sind zu groß.
    Admin kann die Starface auch in 1HE richtig einbauen, aktuell werden 2HE im Netzwerk Rack verschwendet.
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

Hi liebe Starface Team, schaut euch mal das Bild im Anhang an. Die Rackwinkel sind viel zu groß gefertigt und können eigentlich in 1HE nicht sauber montiert werden. Bitte hier um Nachbesserung. Das betrifft die Rackmounts welche man für die PBX Compact dazubestellt.

lg. Florian von Ipefon

• Auf dem Bild sieht es so aus als ob du komplett in den HE's verrutscht wärst, das untere Loch ist ja gar nicht sichtbar!

Edit: Vergess meine Nachricht, jetzt sehe ich was Du meinst.

Gruß
    slu

---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

• New
    • Official Post

Hi liebe Starface Team, schaut euch mal das Bild im Anhang an. Die Rackwinkel sind viel zu groß gefertigt und können eigentlich in 1HE nicht sauber montiert werden. Bitte hier um Nachbesserung. Das betrifft die Rackmounts welche man für die PBX Compact dazubestellt.

lg. Florian von Ipefon

Hallo Florian,

gern helfen wir dir weiter, melde doch bitte dein Anliegen auf den üblichen Weg an unseren Support über ein Ticket.

Die Kollegen kümmern sich schnell um eine Lösung.

Grüße

Anastasia Raevski

Community Managerin

Customer Care

STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

• Hi liebe Starface Team, schaut euch mal das Bild im Anhang an. Die Rackwinkel sind viel zu groß gefertigt und können eigentlich in 1HE nicht sauber montiert werden. Bitte hier um Nachbesserung. Das betrifft die Rackmounts welche man für die PBX Compact dazubestellt.

lg. Florian von Ipefon

Dir ist schon klar, dass die Starface Appliance an sich schon höher ist als 1HE? Da kannst du Winkel schleifen wie du willst, das wird nie in 1HE passen.

Viele Grüße,

Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG

STARFACE Excellence PLUS Partner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!