Türsprechanlage 2N Entry mit IP Verso und Indoor View an Starface Cloud/Appliance

• Guten Tag zusammen,

Hat jemand schon eine 2N Entry IP Verso mit einem 2N Indoor View in Betrieb genommen an einer Starface Cloud?

Ich habe mehrere Kunden an dieser Türsprechstelle. Jeder Kunde hat eine eigene Starface.

Nun wäre es schön, wenn jemand an der Haupteingangstür klingelt, einmal das Indoor View anspricht, aber auch die Starface. (Indoor View habe ich bereits konfiguriert und funktioniert auch)

Es gibt auf der IP Verso Haupteingang ja nur 2 SIP Konten die ich einrichten kann, habe aber mehrere Kunden in diesem Gebäude.

Hat das schon jemand in Betrieb genommen in so einer Konstellation?

Liebe Grüße Steve

• ich habe akuvox IP Türtelefone:

als Standard SIP Telefon eingebunden - funktioniert bis zu 5 Teilnehmern getestet .
    jede Taste wählt eine andere Nummer.

da kannst du natürlich eine Anlage als 'führende Anlage' nehmen, die dann einfach eine externe Rufnummer anruft auf eine der anderen Starface.

(Mehrzahl von Starface ist mir nicht geläufig :) )

das wäre das einfachste, muss aber natürlich mit dem Kunden der 'führenden' Starface besprochen werden.

--

live long and prosper !

Arne A. Bornath
    .
    Starface advanced VoIP engineer
    .

.

www.modern.de

ab@modern.de

0201.247.80.0

0151.426.202.56

• Danke für deine Antwort.

Wir lösen das in diesem Fall auch so, dass es dann auf die anderen Starface Anlagen weitergeleitet wird über externe Rufnummern.

Leider gehen bei 2N Entry IP Verso auch tatsächlich nur 2 SIP-Konten. (Nach Rücksprache Hersteller)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!