- 8
- Cloud
- An dieser Stelle ist das fehlerhafte Ist-Verhalten gemeint. Das erwartete Verhalten kann weiter unter beschrieben werden. Im Nachrichtenfeld weiter unten, ebenfalls ein Pflichtfeld, können bei Bedarf noch Screenshots oder Anhänge hinzugefügt werden. Dies kann ggf. helfen, den Bug besser zu verstehen.
Telefon kann den Account nicht registrieren, Autoprov funtkioniert aber.
Keine Telefonie dadurch möglich.
Smartphone:
Wenn das Smartphone zuhause am KD Anschluss im WLAN hängt, kann nicht über die APP telefoniert werden.
Die App hängt dann bei 0 Sekunden fest.
Gehe ich ins Congstar LTE zurück geht alles.
Kann das bitte jemand mit KD Anschluss nachstellen.
Ich habe es an 2 KD Anschlüssen - jeweils mit Fritzbox dran - getestet.
Beides mal der gleiche Fehler bei mir.
- Yes
- Smartphone in ein WLAN mit Kabdel Deutschland Anschluss hängen
oder auch ein Yealink Telefon direkt per LAN - Telefonie sollte funktionieren
An dieser Stelle ist das fehlerhafte Ist-Verhalten gemeint. Das erwartete Verhalten kann weiter unter beschrieben werden. Im Nachrichtenfeld weiter unten, ebenfalls ein Pflichtfeld, können bei Bedarf noch Screenshots oder Anhänge hinzugefügt werden. Dies kann ggf. helfen, den Bug besser zu verstehen.
Telefon kann den Account nicht registrieren, Autoprov funtkioniert aber.
Keine Telefonie dadurch möglich.
Smartphone:
Wenn das Smartphone zuhause am KD Anschluss im WLAN hängt, kann nicht über die APP telefoniert werden.
Die App hängt dann bei 0 Sekunden fest.
Gehe ich ins Congstar LTE zurück geht alles.
Kann das bitte jemand mit KD Anschluss nachstellen.
Ich habe es an 2 KD Anschlüssen - jeweils mit Fritzbox dran - getestet.
Beides mal der gleiche Fehler bei mir.