meeting planen nicht verfügbar obwohl NEON full flat aktiv ist

  • hallo,


    wir haben seit heute eine NEON full flat. nur leider wird mir im NEON nirgends der button 'meeting planen'

    angezeigt.

    muss ich noch irgendetwas freischalten bzw. konfigurieren, damit mir der button angezeigt wird?


    danke


    christian

  • Vermutlich hast Du noch kein Token:

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

  • danke für die info!

    kann ich irgendwie selber herausfinden ob ich einen token habe oder nicht?


    danke + gruss

    christian

  • Der Token sollte inzwischen da sein, ansonsten hilft nur der Support.

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

  • Hi,
    der Support kann mit dem PBX-License-Key die Registrierung prüfen. Ansonsten beachte bitte deine Firewall-Konfiguration für die PBX und deine Clients.
    Der Token wird normalerweise alle sechs Stunden oder bei einem neu start der Anlage hinterlegt.

    Zudem brauchen die Benutzer das Moderator-Recht. Das sollte (meine ich) bei der Aktivierung auch automatisch gesetzt werden.


    VG
    Andreas

  • hallo,


    danke für die infos. die einstellungen/firewall usw. waren alle korrekt. ich konnte das probem mit dem starface support lösen.

    war ein internes DB problem bei STARFACE. die anmeldung an den FULLFLAT tarfi wurde nicht weitergegeben. deswegen wurde

    immer mit der BASIS version gearbeitet.


    aber danke für alle hilfe.


    christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!