Yealink Telefonhörer-Lautstärke sehr leise

• Hallo an alle,

habt ihr auch das Phänomen, dass die Yealink Telefonhörer zu leise sind? Habe bereits Kabel und auch Hörer getauscht. Trotzdem leise.

Auch die Einstellungen via Yealink Telefon machen es nur für den Angerufenen lauter.

Andere Codecs habe ich auch probiert.

Hat jemand noch einen Tipp für mich ?

• Neben der normalen Lautstärke über die Taste am Telefon kann man sich auch über einen Browser am Telefon anmelden. Unter Leist.Merkmale / Audio gibt es auch noch Optionen zum Verstellen.

Die Einstellungen beziehen sich aber auf das Mikrofon. Nicht auf den Lautsprecher. Lautsprecher wird meines Wissens nur über die Tasten am Telefon und nicht über das Webinterface konfiguriert.

Gruß

Thomas

• Hi.

Habe alles schon probiert. Hat nicht geholfen. Die Einstellungen übers Webinterface erhöhen nur die Lautstärke, welche beim ANGERUFENEN ankommt.

Die ist dann merklich lauter.

Hier meine ich aber die Lautstärke vom Hörer direkt.

Am Telefon natürlich lauter und leiser probiert... Leiser geht's natürlich. Nur lauter nicht. Anderer Hörer / Telefon: selbes Spiel

• die Lautsärl

Neben der normalen Lautstärke über die Taste am Telefon kann man sich auch über einen Browser am Telefon anmelden. Unter Leist.Merkmale / Audio gibt es auch noch Optionen zum Verstellen.

die Lautstärke ändert bei meinen T46U's die Lautstärke im HÖRER

--

live long and prosper !

Arne A. Bornath
    .
    Starface advanced VoIP engineer
    .

.

www.modern.de

ab@modern.de

0201.247.80.0

0151.426.202.56

• Hi.

Habe alles schon probiert. Hat nicht geholfen. Die Einstellungen übers Webinterface erhöhen nur die Lautstärke, welche beim ANGERUFENEN ankommt.

Die ist dann merklich lauter.

Hier meine ich aber die Lautstärke vom Hörer direkt.

Am Telefon natürlich lauter und leiser probiert... Leiser geht's natürlich. Nur lauter nicht. Anderer Hörer / Telefon: selbes Spiel

nochmal, auch wenn es vielleicht getestet wurde. Codec auf PCMA getestet?

• nochmal, auch wenn es vielleicht getestet wurde. Codec auf PCMA getestet?

Guten Morgen,

ja, auch das habe ich getestet. Der SIP Anbieter empfiehlt auch keinen Anderen :)

Werde es dann auch mal mit einem anderen Yealink Modell probieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!