Apple IOS App 8.0.2 (4) Callback Verhalten

  • Hallo Community,

    bei der Nutzung der Callback Funktion unter IOS (Android noch nicht getestet) zeigt sich bei mir folgende Situation.

    Callback ist auf dem Handy aktiviert. Öffne ich die Anrufliste von IOS (nicht Starface App) und wähle dort eine Eintrag aus, der über die Starface App hineinkam (STARFACE-Audio), dann öffnet sich die Starfce-App und und das Fenster "Callback initiiert" erscheint für ca. 4 Sekunden und verschwindet wieder. Der Callback funktioniert nicht. Klicke ich den gleichen Eintrag innerhalb der Starface App (Journal) an, dann erfolgt der Callback. Wenn der Callback erfolgt gibt es das nächste Phänomen. Sobald über das Journal die Nummer ausgewählt wurde und der Callback initiiert wurde, lehne ich den Callback ab (roter Hörer). Obwohl ich den Callback nicht angenommen habe, klingelt es 3-4 mal bei der Zielrufnummer. Eigentlich sollte es dort erst klingeln, wenn ich den Callback auch annehme.

    Sind die beiden beschriebenen Probleme auch bei jemanden in der Community bekannt, oder ist das nur bei mir so bzw. ggf. ein Konfigurationsproblem? Vielen Dank!

    Grüße

    Rouven

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!