• Wie im Detail sieht die Verbesserung aus? Bilder zur Illustration des Vorschlags können unten im Feld "Nachricht" (ebenfalls ein Pflichtfeld) hinzugefügt werden.

    Eine autoprovisionierte N870 DECT Master sollte umbenannt werden können.
    Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?

    Ich sehe zwar den Namen: 1157.N870 kann diesen aber nicht umbenennen.
    Wer (Benutzer, Admin) hat welchen Nutzen oder Vorteil von der Verbesserung?

    Basisstationen welche an 17 Aussenstellen verteilt sind können so schneller zugeordnet werden.
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    Siehe Beschreibungen

  • Ich hab zwar "nur" 5 Standorte mit den Geräten, aber ich muss auch jedes mal gucken, welche externe IP das ist oder reingucken und die Mobilgeräte auflisten um zu sehen wem die Handsets gehören. Vielleicht kann man ja das "Zugeordneter Benutzer"-Feld, welches bei den Basen immer leer ist als Infofeld, gespeist über ein Freitext-Feld in den Einstellungen des Telefoniegeräts, ummodeln.

  • @Starface Team

    .Alternativ würde auch ein Beschreibungsfeld genügen, welches nur Informationen beinhaltet und keine Konfiguration beinträchtigt.

    Ich frag mal vorsichtig nach, bevor es ganz alt wird

  • ich würde so ein feture auch begrüßen. z.b. in form eines extra feldes in der Geräte-übersicht ( z.b. Statt "zugeordneter Benutzer" da bei den DMs da ja eh nichts steht zumindest bei N870 /N670)

    Errare humanum est, in errore perseverare stultum.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!