Ansage IBAN fehlt

  • Servus zusammen,


    hab nen Kunden auf Connect portiert. Leider wurde zu Anfang die IBAN nicht hinterlegt. Jeder Anrufer beim Kunden hörte nun eine Ansage das bitte die IBAN hinterlegt werden muss damit das Telefonat statt finden kann.

    Finde das sowas nicht nach außen dringen sollte, da ja der externe Anrufer denkt er sei das Problem und es kann auch für den Kunden peinlich wirken. Daher mein Vorschlag das diese Ansage nur bei ausgehenden Rufen abgespielt werden sollte.

    • Official Post

    Hallo Andi,


    das sollte so natürlich nicht sein und wir schauen uns das Thema gerne an. Dazu würden wir jedoch noch ein paar Informationen zur Konstellation und Konfiguration benötigen.


    Magst Du Dich einmal bei uns in Connect-Support melden unter connect@starface.com Dann schauen wir uns das sehr gerne an.


    Danke und viele Grüße aus Karlsruhe von


    Stefanie

  • Interessant, das war dann vermutlich iFMC ohne "Rufannahme durch Tastendruck bestätigen"? (würde ich immer empfehlen zu aktivieren, so vermeidet man, dass der Anrufer ungewollt auf Mailboxen und Netzansagen landet)

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Ich finde ja, mein Song ist es wert auch von extern gehört zu werden ;)

    Quote


    Also iFMC war Schuld an der Ansage. Da ja die Anlage einen externen Ruf auf baut.

    Genau, das läßt sich also nicht technisch vermeiden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!