Konfiguration Snom M90

  • Hallo, ich möchte gerne bei einer Starface Appliance Version mehrere Snom M90 Basisstationen einbinden (2x outdoor, 1x indoor). Leider provisionert sich nur eine automatisch. Wenn man dann ein Handset mit der einen Basisstation verbindet, sollte sich eine zweite Basisstation laut Knowledge autoprovisionieren lassen. Leider passiert das aber nicht. Sogar im Netzwerk finde ich nicht die zusätzliche IP Adresse. Woran könnte das liegen?


    Danke & LG Matthias

    NBV Nussböck und Born KG


    STARFACE Certified Partner

  • Moin MBorn22,


    mal ganz blöd gefragt, Netzwerkverbindung ist vorhanden und DHCP Server läuft? Dann sollten sich die beiden weiteren Antennen nach kurzer Zeit verbinden. Das kannst du auf der ersten in der Weboberfläche sehen.


    M900.JPG

    Gruß Eitel

  • Hallo Eitel ,
    muss die bereits provisionierte Basisstation eingeschaltet und mit dem Internet verbunden sein, um die anderen Basisstationen provisionieren zu können?

    LG Matthias

    NBV Nussböck und Born KG


    STARFACE Certified Partner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!