Feature Wunsch: Leere Taste wieder in der App anzeigen

  • Wie im Detail sieht die Verbesserung aus? Bilder zur Illustration des Vorschlags können unten im Feld "Nachricht" (ebenfalls ein Pflichtfeld) hinzugefügt werden.
    Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?
    Wer (Benutzer, Admin) hat welchen Nutzen oder Vorteil von der Verbesserung?
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    Hallo,

    wir haben einen Grosskunden wo die Anzeige dank der Leeren Taste in Abteilungen gegliedert ist.In der neuen App wird dieses aber nicht mehr angezeigt. Dadurch sind die Favoriten jetzt absolut unübersichtlich geworden. Für unseren Grosskunden war dies damals ein wichtiges Kriterium sich für Starface zu entscheiden. Bitte wieder fixen.

  • BerndHartmann

    Changed the title of the thread from “Feature Wunsch: Lehre Taste wieder in der App anzeigen” to “Feature Wunsch: Leere Taste wieder in der App anzeigen”.
  • Ist in unserer Firma genau so. Derzeit steigen die Kollegen wegen dieses fehlenden Features nicht auf Starface 8.X um!

    Unbedingt wieder implementieren.

    Verstehe auch nicht, wie man zu dem Schluss kommt ein existierendes User Interface Feature komplett verschwinden zu lassen.

  • Verstehe auch nicht, wie man zu dem Schluss kommt ein existierendes User Interface Feature komplett verschwinden zu lassen.


    Im Karlsruhe wurde dazu gesagt:

    Es gefällt mir nicht, dass es jedem anders aussieht und alles irgendwie veränderbar ist. Das erste was ich getan habe war ein einheitliches Design zu entwerfen.


    Ergo:

    Es kann nicht sein, dass man irgendwas individuell anpassen darf. Der große Hersteller entscheidet, das Volk nutzt. Ende.


    Ob man sich damit anfreunden kann/soll muss jeder für sich entscheiden. Ich kanns nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!