Gigaset N510IP verpasste Anrufe

• Wie im Detail sieht die Verbesserung aus? Bilder zur Illustration des Vorschlags können unten im Feld "Nachricht" (ebenfalls ein Pflichtfeld) hinzugefügt werden.
    Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?
    Wer (Benutzer, Admin) hat welchen Nutzen oder Vorteil von der Verbesserung?
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

Hallo,

wir haben eine Gigaset N510IP Basisstation, diese funktioniert auch einwandfrei an der Starface mit der neuesten PBX Version. 8.1.0.11

Nun wenn ein Anruf verpasst wird, bekommen wir das nicht am Handteil angezeigt. Telefonieren geht einwandfrei

Die Basis hat die Version 42.263 drin.

Das Handteil ist ein Premium HX100.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, vielen Dank schonmal.

VG Norman

• normi76

Changed the title of the thread from “Gigaset N510IP” to “Gigaset N510IP verpasste Anrufe”.
  • Das Gigaset N510IP ist EOL und das HX100 ist kein Business Gerät.

Gruß
    slu

---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

• Unabhängig davon geht das bei den Giagset nicht anständig. Wir haben in den Basisstationen das Blinken bei verpassten Anrufen einfach deaktiviert und betreiben das Rückrufmanagement nur über die App.

• Das Gigaset N510IP ist EOL und das HX100 ist kein Business Gerät

Hi, ok, Handgerät werde ich mal zum S700H PRO übergehen. Ich hatte vom Kollegen Rücksprache, dort ist auch N510IP und ein S650PRO

im Einsatz dort geht es einwandfrei. Wird auch alles angezeigt, selbst mit der neusten Starface PBX Version.

Edited 3 times, last by normi76 ().

• Unabhängig davon geht das bei den Giagset nicht anständig. Wir haben in den Basisstationen das Blinken bei verpassten Anrufen einfach deaktiviert und betreiben das Rückrufmanagement nur über die App.

Hi, das Telefon befindet sich in einer Werkstatt und rotiert an den Arbeitsplätzen, deswegen haben wir dort keine UCC APP. Wir hatten es schon mit der Android APP probiert, aber leider zu instabil. Aber kein Problem, wir können es mit dem S700H probieren.

• Hi, das Telefon befindet sich in einer Werkstatt und rotiert an den Arbeitsplätzen, deswegen haben wir dort keine UCC APP. Wir hatten es schon mit der Android APP probiert, aber leider zu instabil. Aber kein Problem, wir können es mit dem S700H probieren.

Ja das kenne ich, nutze auch Mobilteile wenn man sich bewegen muss. Trotzdem war es für uns einfach unbefriedigend das mit den Mobilteilen alleine zu lösen und machen eben die verpassten Rufe über den PC. Auf den mobilen Apps klappt das auch so lala. Hier empfehle ich wirklich Windows oder MacOS, also einen richtigen Computer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!