- Wie im Detail sieht die Verbesserung aus? Bilder zur Illustration des Vorschlags können unten im Feld "Nachricht" (ebenfalls ein Pflichtfeld) hinzugefügt werden.
- Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?
- Wer (Benutzer, Admin) hat welchen Nutzen oder Vorteil von der Verbesserung?
- Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
- Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.
Hallo,
wir haben eine Gigaset N510IP Basisstation, diese funktioniert auch einwandfrei an der Starface mit der neuesten PBX Version. 8.1.0.11
Nun wenn ein Anruf verpasst wird, bekommen wir das nicht am Handteil angezeigt. Telefonieren geht einwandfrei
Die Basis hat die Version 42.263 drin.
Das Handteil ist ein Premium HX100.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, vielen Dank schonmal.
VG Norman