Anlegen von Direktwahltasten in der Windows App Stand Version 8.1.0.12

  • Es sollte in der Windows App möglich sein, mehr als 2 Direktwahltasten anzulegen
    Aktuell kann man über die App max 20 Direktwahltasten anlegen. Danach muss man über Web Portal weiterarbeiten
    Vorteil: Es kann weitestgehend mit der App gearbeitet werden und mann muss nicht zwischen App und Web GUI hin und her switchen
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    Umsetzung möglich?

  • Wieso verliert er die Übersicht? Prinzipiell möchte man sich ja zum Beispiel Direktwahlen auf Tastenbeistellungen seines Yealink oder SNOM legen.

    Über das WEB Portal auch einfach machbar. Nur der Client ist begrenzt

  • 20 im Client, "unlimitiert" auf der Weboberfläche.

    Das ist ein reines Clientproblem. Denn der Button Direktwahl wird VOR dem Speichern bei 20 Tasten ausgegraut.

    Also, ich war froh, dass ich auf die Idee gekommen bin mal in der Weboberfläche zu gucken, ob es da geht,...

    Wir haben die Weboberfläche bisher nur für die Anrufbeantworter benötigt und 80% der Firma kennen die Weboberfläche gar nicht.

    Ich dachte damals (2018, wo wir die Starface in unserem Unternehmen eingeführt haben), dass der UCC Client nach und nach so weit fertiggestellt werden sollte, dass er bald alles kann, wie in der Weboberfläche und halt schöner dargestellt. Jetzt gibt es die APP, ist "bunter" (achne, nur noch schwarz), kann weniger als der UCC Client und als die Weboberfläche.

    Ich bin aktuell etwas enttäuscht, da ich meinen Usern versprochen habe, dass die APP ganz toll wird aber es geht bei uns gerade nur um dinge die der UCC Client konnte und die APP nicht mehr kann,...

    Neue Features wie die verschiedenen Workspaces gehen da total unter, weil man seine Ansicht nicht mehr so anpassen kann wie "früher",.... (und weil wie gesagt viele Funktionen fehlen)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!