Position von Funktionstasten anpassen

  • Hallo,


    ich versuche gerade eine neue Funktionstaste über das Webfrontend zu platzieren.
    Aktuell sehe ich auf meiner Webübersicht ca. 100 Nebenstellen.
    Wenn ich nun eine neue Taste hinzufügen will, wird diese an die letzte Stelle gesetzt Um die Position zu ändern (z.B. auf eine der ersten 12 damit ich sie auf mein SNOM 370 übertragen kann), muss ich also 80-90 mal den Pfeil nach oben klicken um dort hin zu kommen. Kann man das "intelligenter" Lösen? Kann ich irgendwie beeinflussen wo die zusätzliche Taste platziert wird?
    Oder kann ich die Taste anders als über die Pfeile verschieben?


    Gerade für z.B. einen Empfangsplatz mit sortierter Reihenfolge in den ein neuer Mitarbeiter aufgenommen werden soll oder mehrere, klicke ich ich halb zu tote.
    Da die Namen wegen den BLF-Einlegern angepasst wurden, kann ich nicht einfach alle Löschen und neu einspielen. Da ich sonst bei allen Mitarbeitern wieder den Namen anpassen müsste.


    Für Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.


    Danke
    Markus

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Ja, bei vielen Usern wird es recht umständlich, gerade wenn man den neuen Benutzer mitten rein setzen will.
    Aktuell gibt es aber aber leider keine Möglichkeit das auf einem anderen Wege zu lösen, den Feature-Request dazu gibt es aber auch schon bei uns im System.

    Gruß / Regards
    Philipp

  • Gibt es eine RoadMap wann das Feature geplant ist?


    Aktuell ist es wirklich schrecklich!

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • ...ja das hat mich auch schon oft genervt, ich fände eine alphabetische Sortierung angepasst und besser als garkeine!

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!