Anzeige von Anrufen auf SNOM 370

  • Hallo,
    ich hätte ne Frage zur Präsentation der Anrufe auf einem SNOM 370:


    Soweit ich das verstehe habe ich zur Auswahl:
    a) Full Contact
    b) Name
    c) Number
    d) Name + Number
    e) Number + Name


    zu a)
    Hier sehe ich folgende Displayzeilen:


    Angerufenen Nummer: Name (abgeschnitten wenn länger als Display)
    Rufnummer des Anrufenden
    Telefonname
    Telefonname


    zu b)
    siehe a)


    zu c)
    Rufnummer des Anrufenden
    Rufnummer des Anrufenden
    Telefonname
    Telefonname


    zu d)
    siehe a)


    zu e)
    Rufnummer des Anrufenden Angerufenen Nummer: Name (abgeschnitten wenn länger als Display)
    Rufnummer des Anrufenden
    Telefonname
    Telefonname



    Aktuell sehe ich bei unseren 4stelligen Durchwahlen also so nie den vollen Namen des User der mich anruft. Ich sehe viele Nummer, aber der Name wäre besser, besonders da wir externe Rufnummern auch gegen eine LDAP auflösen und ich da gerne nicht nur "Tors" sehen würde wenn mich Torsten Test anruft :)


    Gibt es eine Möglichkeit diese Displaydarstellung anzupassen?
    Ich dachte ich hätte auch schon einmal gesehen, dass sich die oberste Zeile scrollt, aber das habe ich nicht hinbekommen.
    Und kann man irgendwie die aktuell absolut nutzlosen zwei unteren Zeilen verwenden?


    Gruß
    Markus

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Ich möchte dieses Thema gerne nochmal nach oben bringen.
    Ich habe hier bei ca. 30 Snom 370 (Firmware 8.4.35) das gleiche Problem.
    Egal was ich konfiguriere, die Anzeige auf dem Display bleibt immer gleich.
    Wenn z.B. Nummern im internen Adressbuch hinterlegt sind, sollte es doch auch möglich sein, nicht nur die Nummer sondern auch den Namen des Anrufers anzuzeigen.
    Wenn ich dies in einem Aastra 610D speichere, funktioniert es, dass der Name angezeigt wird.


    Was muss da unternommen werden, um die Displayanzeige des Snom 370 anpassen zu können?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!