Anzeige von Rufnummern über die Directory Taste beim SNOM 370

  • Hallo,


    seit dem Update auf 4.0.1.11 werden in unserm SNOMS die Rufnummern immer mit 3 Zeile angezeigt.
    Wir verwenden einen LDAP und nicht das interne Telefonbuch.
    Wenn ich über die Directory-Taste ein Adressbuch auswähle und dann einen User suche, bekomme ich immer 3 Zeile angezeigt:


    1 (M):
    2
    3 1234


    Egal ob der User alle Rufnummer belegt hat oder nicht. Erscheint das immer.
    Das war mit der 4.0.0.7 nicht so. Ist hier was geändert worden? Wie kann ich das wieder so einstellen das ich nur die Nummern angezeigt bekomme die auch da sind?


    Gruß
    Markus

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!