Keine Sprache bei Umleitung über Modul Feiertagsumleitung

  • Moin,


    wir setzen zur Umleitung ausserhalb unserer Öffnungszeiten eigentlich die Module "Zeitgesteuerte Umleitung" und die Feiertagsumelitung von OByte ein. Mit der zeitgesteuerten Umleitung funktioniert auch alles super. Wenn die Umleitung jedoch über das Modul Feiertagsumleitung geschieht, bleibt die Leitung einfach stumm. Das Problem haben wir schon seit gefühlten Ewigkeiten (ich meine mich sogar zu erinnern, dass es das entsprechende Modul mal von Starface selbst gab und das gleiche Problem hatte). Wir behelfen uns bisher immer damit, dass wir an Feiertagen, wenn sie denn anstehen, einfach temporär den entsprechenden Wochentag in die Zeitgesteuerte Umleitung packen. Aber das nervt auf Dauer natürlich und bietet eine Menge Fehlerpotential...


    Irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte?


    Vielen lieben Dank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!