[Erledigt][7.2.1.3] UCC-Client [7.2.0.153] Suche zeigt alten Namen beim Ergebnis an

• 7.2.1.3
    Windows-App
    Hallo Miteinander

Ich weiss das dieses Thema schon mehrmal vorgekommen ist, ich finde es aber gerade nirgends im Forum.
    Der Kunde hat ohne uns zu Informieren einen Mitarbeite umbenannt, da ein Mitarbeiter entlassen und ein neuer für die gleiche Stelle eingestellt wurde.
    Bei einigen Mitarbeitern wird bei der Suche im UCC im CallManager noch der alte Namen angezeigt. (Siehe Bilder unten)

Wie kann man das lösen?
    No

Laut dem UCC-Client Log, wird der neue Namen von der STARFACE zurückgegeben:

Im Adressbuch kommt er auch richtig

1.png

Aber im CallManager wird trotzdem der alte Name dargestellt?

2.png

Ich habe den IT'ler gebeten bei einem der Mitarbeiter mal das %appdata%/STARFACE GmbH verzeichnis komplett zu löschen, hat jedoch keine Besserung gebracht...

Irgendeine Idee?

MfG

Fabian

• Hat man hier auch gemacht, weil man das nicht melden wollte

Ich habe denen schlauen Bengels dann mitgeteilt, dass der neue Mitarbeiter Zugang zur Anrufliste, Anrufbeantworter und den Kontakten hat und gebeten dem betrieblichen Datenschutzbeauftragten das zu erklären. Danach war komischerweise Ruhe.

• Im Webinterface wird der Benutzer bei allen korrekt angezeigt wenn im Adressbuch danach gesucht wird.

Der Benutzer mit dem ich es gerade Teste hat keine BLF Taste von diesem Mitarbeiter, die ggf. falsch beschriftet sein könnte.

4.png

Aber in der Mobile App kommt der Benutzer ebenfalls falsch daher:

3.png

• Das hatte ich auch schon mal bei einer Anlage bei der ein Benutzer umbenannt worden ist - ich hatte dazu auch ein Ticket bei Starface aufgemacht. Auf die Problematik das es im Webinterface richtig und nur im UCC-Client falsch angezeigt wird wurde aber nicht eingegangen - den Benutzer habe ich dann neu angelegt, dann ging es.

• FabianZ February 16, 2024 at 7:52 AM

Changed the title of the thread from “[7.2.1.3] UCC-Client [7.2.0.153] Suche zeigt alten Namen beim Ergebnis an” to “[Erledigt][7.2.1.3] UCC-Client [7.2.0.153] Suche zeigt alten Namen beim Ergebnis an”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!