Admin PowerPack

  • Hi!


    Das Modul AdminPowerPack findet bei mir die Lizenzinformationen nicht.

    Das Laden bringt auch nicht. Das läuft schon ewig.
    Auch das Auslesen der anderen Daten funktioniert nicht.


    pasted-from-clipboard.png


    Was kann denn hier schuld sein.

    Installiert ist V8.1.1.1

    Danke

    Papyrus

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

  • Auf dem Screenshot fehlen ganz viele Informationen, die angezeigt werden sollten. Daraus schließe ich, dass das Frontend die Daten nicht aus dem Backend bekommt. Mögliche Ursachen:

    • Modulkonfiguration ist nicht aktiv (bitte unter Module/Modul-Konfigurationen prüfen)
    • Benutzersitzung abgelaufen (hier bitte mal am STARFACE-Webfrontend abmelden und neu anmelden).
      Aus Sicherheitsgründen muß der administrative Benutzer eine gültige Login-Session haben.
    • Inkompatibilität zwischen STARFACE- und Modulversion (mit dem Module Manager prüfbar)
    • Wir unterstützen aktuell nur Browser mit Chromium-Engine (also Chrome, Edge, Opera,...).
      Wir testen nicht gegen Firefox (Marktanteil nur noch rund 3%)
  • Danke.

    Leider kommt auch beim Module Manager die Dauerschleife.

    pasted-from-clipboard.png

    An div. Firewall Setting kann es ja nicht liegen, da das APP die Infos ja direkt aus der Anlage holt.

    Die Infos waren alle da, wie die Starface noch auf V8.01 war. Nachdem Update musste ich das AAP Modul neu einrichten. Seitdem zeigt er nichts mehr.


    Danke,

    Bernhard

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

  • Seit wann geht es denn nicht mehr? Die Firewall kann schon eine Rolle spielen. Welche Firewall nutzt ihr?
    Als Beispiel hat unsere Sophos die Pakete gedropt, wegen:
    pasted-from-clipboard.png
    Habe natürlich nicht IE genutzt sondern Edge, aber da scheint in der Kombi eine IE DLL Datei weiter verwendet zu werden.

    Philipp Sander


    3NET GmbH

    Microsoft Solutions Partner | DATEV Solution Partner

    Tel: +49 40 254045-25

    www.3net.de

    STARFACE Excellence Partner

  • Ich verwende alle Browser, hatte unter Windows aus "historischen" Gründen aber immer noch Firefox verwendet.


    Auch manche Switch-Firmware-Updates funktionieren unter beispielsweise Chrome nicht usw.

    Viele Grüße


    d i r k

  • Seit wann geht es denn nicht mehr? Die Firewall kann schon eine Rolle spielen. Welche Firewall nutzt ihr?
    Als Beispiel hat unsere Sophos die Pakete gedropt, wegen:
    pasted-from-clipboard.png
    Habe natürlich nicht IE genutzt sondern Edge, aber da scheint in der Kombi eine IE DLL Datei weiter verwendet zu werden.

    Sonicwall.
    Es geht nicht mehr seit ich auf V8.1.1.1 upgedatet hab.

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!