Feature-Request: Benachrichtigungen aus der APP nicht über Windows

  • Die v8 nutzt ausschließlich die Windows Notifications und stellt keine eigenen Fenster zu Verfügung. Das Problem ist, dass bei uns und nahezu allen Kunden die Windows Notifications aus Sicherheits- und Datenschutzgründen ausgeschaltet sind und so niemand mehr Benachrichtigungen z.B. beim Eintreffen einer Chat Nachricht erhält.
    Keine Benachrichtigungen wenn die Windows Notifications deaktiviert sind
    Benutzer würden auch Benachrichtigungen erhalten, wenn die Windows Notifications deaktiviert sind.

    Hallo zusammen,

    ein Thema welches mich seit der v8 enorm stört ist die Notifikation aus der App. Die v8 nutzt ausschließlich die Windows Notifications und stellt keine eigenen Fenster zu Verfügung. Das Problem ist, dass bei uns und nahezu allen Kunden die Windows Notifications aus Sicherheits- und Datenschutzgründen ausgeschaltet sind.

    Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu ändern?

    Gerade Bei Chat-Nachrichten bekommt man sonst keine Infos mehr.

    Dank euch

    Hardy

  • Ich teste das gerade.

    Zumindest sieht man dann beim Anruf den Call-Manager, indem mehr Infos zur Verfügung stehen, als in den Windows Notifications.

    Gefühlt ist es gerade mehr geklicke, da ich die Bar anpinne um Sie im Vordergrund zu haben, aber nachdem ich in die Vollansicht gewechselt habe um dort zu arbeiten, muss man zuerst wieder in die Kompaktansicht wechseln und sie dann wieder anzupinnen.

    Muss man halt dran denken, ist alles irgendwie reine Gewohnheit.

    Gibt es evtl. eine Einstellung wie "immer Anpinnen im Vordergrund?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!