Windows Client Anrufdauer bei eingehenden Anrufen

  • Hallo zusammen,

    ich brauche mal euer Wissen. Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich einen eingehenden Anruf erhalte auf die Gruppe "Zentrale" und ich das Gespräch annehme und dann z.B. das Gespräch 3 Minuten führe, wird mir nach dem Gesprächsende eine Dauer von 0 Minuten in der Rufliste angezeigt. Das Status Zeichen ist auch als rot markiert, als hätte ich den Anruf verpasst. Es müsste aber doch als grün angezeigt werdem mit einer Gesprächsdauer von 3 Minuten und es sollte auch dabei stehen wer das Gespräch übernommen hat. Macht es aber nicht.

    Wenn ich aber auf meine Durchwahl angerufen werden, funktioniert alles einwandfrei.


    Habt ihr eine Idee wo der Fehler stecken könnte? Vielen Dank vorab.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!