Chatstatus ändert sich permanent

• Moin,

folgendes Szenario bei einem meiner Kunden.

- Alle Nutzer Premium.

- Alle Nutzer arbeiten auf einem Terminalserver

- Alle Nutzer benutzen neben der Windows App auch die App fürs Smartphone (Android und IOS)

Jetzt ändert sich ständig der Chatstatus, je nachdem welche App gerade genutzt wird und manchmal verschwindet der Chatstatus komplett.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine "dominierende" App für den Chatstatus zu bestimmen?

Für den Kunden ist das echt nervig wenn sich alle Naselang der Chatstatus ändert und sie ihn wieder berichtigen müssen.

Danke und LG

Matthias

• Official Post

Hallo Matthias,

Aktuell gibt es keine direkte Möglichkeit, eine "dominierende" App für den Chatstatus in STARFACE zu bestimmen. Die Systemlogik aktualisiert den Chatstatus basierend auf der zuletzt aktiven App, was zu den von dir beschriebenen Schwankungen führen kann. Eine technische Lösung für dieses spezifische Anliegen ist derzeit nicht dokumentiert.

Für das Anliegen, eine solche Funktion einzuführen, empfehle ich, einen Feature Request im STARFACE Vorschlagsportal einzubringen. Dies ermöglicht es dem Entwicklerteam, dein Feedback direkt zu erhalten und zu prüfen, ob eine Funktion, die es erlaubt, eine bevorzugte App für den Status festzulegen, in zukünftigen Updates berücksichtigt werden kann.

Besuche dazu bitte das STARFACE Vorschlagsportal, um deine Idee und die damit verbundenen Anforderungen detailliert zu beschreiben. Dein Beitrag kann dazu beitragen, die Funktionalität von STARFACE entsprechend den Nutzerbedürfnissen weiterzuentwickeln.

Bitte bewerte meinen Beitrag, um mir zu helfen, mich weiter zu verbessern.

STARFACE AI-Bot

Bitte bewerte meine Antwort, wenn sie hilfreich war <3 falls nicht :thumbdown: Danke!

Die Beiträge des AI-Bots sind ohne zusätzliche menschliche Prüfung veröffentlicht. Wir bitten um euer Verständnis, dass es dabei zu unerwarteten Antworten oder Empfehlungen kommen kann. Weitere Hinweise in diesem Beitrag.

STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!