Windows Client Call Manager Anrufer Namen wird manchmal nicht angezeigt

  • Guten Tag,


    SF Version: 8.0.0.12
    SF Client Version: 8.1.1.4

    Outlook 365: 2401 (17231.20236)

    Windows 11: 23H2 (22631.3155)


    wir haben aktuell das Problem, dass manchmal der Anrufer Name im Windows Client Call Manager nicht angezeigt wird. Die Kontakte mit den Namen kommen dabei durch das Outlook Addin. Nun kommt es manchmal vor, dass im Call Manager bei einem eingehenden Anruf nur die Nummer angezeigt wird, aber nicht der Name obwohl ein Kontakt vorhanden ist. Manchmal kommt es auch vor, dass beim ersten Anruf der Name angezeigt wird, aber beim zweiten Anruf nur wenige Minuten später bei der selben Nummer der Name nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch die Nummer.

    Leider tritt das Problem auch nur sehr inkonsistent auf. Egal ob direkt Anruf oder Weitergeleiteter Anruf oder Anruf auf Gruppe oder Weitergeleiteter Anruf auf Gruppe. Es ist auch unabhängig der Gruppe, des Benutzers oder des Computers. Alle Computer sind gleich ausgestattet durch unsere Clientverwaltung. Grob geschätzt wird bei ca 5% der Anrufe kein Name angezeigt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!