Pickup mit Android-App

  • Moin,

    vielleicht habe ich gerade einen Denkfehler:
    Über die Windows-App lässsich ein Ruf auf einem anderen Teilnehmer heranholen, indem man auf das Konterfei des Angerufenen klickt.
    Beim androiden geht das so nicht, beim klick auf das Konterfei wird ein Ruf zum Teilnehmer gestartet, der (natürlich) auf besetzt trifft. Gibt es da einen anderen Trick?


    VG


    JL

  • man kann ein Anruf auch immer über Tastenkombination heran holen:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich könnte mir vorstellend as das auch am Handy geht. aber getestet habe ich das och nicht

    Ja genau. Das Übernehmen von Anrufen funktioniert auch in der SF Android App über die Tastenkombination *8(+interne Rufnummer - des Benutzers, für den der Anruf übernommen werden soll).

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

    Edited 2 times, last by JaHo ().

  • Danke für die Info.

    Und der Kunde soll dann, wenn er ein Gespräch übernehmen soll *8 xy wählen, damit er es bekommt? Das erscheint mir nur schwer vermittelbar, zumal die Kunden es gewohnt sind, über die Funktionstaste das Gespräch zu übernehmen, sowohl am Tischgerät, als auch über die Windows-App.
    In der App auf dem Handy wird ja auch angezeigt, dass der Teilnehmer xy gerufen wird - warum ist dann dort die Gesprächsannahme nicht auch über die "Funktionstaste" möglich?

    VG

  • Danke für dein Feedback zur Gesprächsannahme über die "Funktionstaste" in unserer Mobile App.


    Derzeit bieten wir diese Funktion so nicht in den Mobile Apps an. Es ist wichtig zu betonen, dass die Mobile App als Ergänzung zu unseren Desktop-Versionen gedacht ist, um eine konsistente Erfahrung über verschiedene Plattformen hinweg zu bieten. Sie ist vorrangig darauf ausgerichtet, die zentralen mobilen Szenarien abzudecken (kein vollwertiger Ersatz).


    Dein Vorschlag zur Optimierung ist dennoch interessant, und wir werden ihn gerne mitnehmen. Es wäre großartig, wenn du ihn im Bereich "Vorschlagsportal" > "Vorschläge & Ideen" aufnehmen könntest, damit auch die Community ihre Sicht beitragen kann. Wir sind stets daran interessiert, Feedback von unseren Nutzern zu erhalten, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!