• Hm, interessantes Vorhaben.

Clinq kenne ich nicht aber wie ich die Website lese, ist da nichts mit SIP oder TAPI???

Eher intelligente Spracherkennung mit Verknüpfung zu Software?

Schaut dann so Ungefähr aus...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

CLINQ – Kommunikation ist Teamsache
    CLINQ ist eine Telefonie-App für sipgate, die sich in CRM-Systeme integriert und mithilfe von KI die Nachbearbeitungszeit von Calls reduziert.
    www.sipgate.de

Den Kunden Interssiert die Einfache Anbindung an CRM. Und Sogar Notizen vom CRM sollen am Handy Verfügbar sein.

• Clinq kann nur in Verbindung mit Sipgate genutzt werden. Eine Anbindung an die STARFACE ist somit nach meiner Kenntnis weder sinnvoll noch technisch möglich.

Verstehe ich das falsch oder ist dieser Thread im falschen Forum gelandet und sollte zum Forum von Clinq umgezogen werden, sofern die Kollegen ein solches haben?

• Verstehe ich das falsch oder ist dieser Thread im falschen Forum gelandet und sollte zum Forum von Clinq umgezogen werden, sofern die Kollegen ein solches haben?

Christoph (PM) Wenn im falschen Forum, dann bitte verschieben ;) Ich gehe schon davon aus, das wir im Forum auch andere Lösungen besprechen können. Ich schreib ja nicht: "He, wechselt alle zu Sipgate!" Ich erwarte mir im Forum eine Rückmeldung --> ja, das können wir mit dem Modul usw...

Mein Kunde ist STARFACE Kunde und sucht eine Microsoft Dynamic 365 Integration.

• Ich kläre das mit Clinq mal auf.

Ich hatte selber Clinq mal benutzt zusammen mit STARFACE auf Linux und auch unter Windows.

Der Client war echt schön gemacht und auf allen Plattformen funktionierte das Softphone. (auch Linux :D)

Clinq wurde von SIPGATE entwickelt und als kostenloser Client vermarktet, der auch andere SIP Anbieter konnte wie Easybell Peoplefon und auch benutzerdefinierte SIP Provider konnte man hinzufügen. Da habe ich auch die STARFACE angebunden und hatte auch ein Softphone unter Linux.

Leider hat SIPGATE sich dann zum Jahreswechsel entschieden Clinq umzubenennen in SIPGATE Clinq und dies als kostenpflichtiges Add-on in deren Cloud Telefonie integriert. Außerdem haben Sie alle Unterstützungen für externe SIP Anbieter entfernt.

Clinq lief ungefähr 1- 1,5 Jahre kostenlos. Na ja jetzt ist das Softphone auf Linux wieder weg.

Also Stand jetzt ist Clinq nur noch kostenpflichtig nutzbar mit dem SIPGATE Provider

LG Pascal

• Ja, so ist auch mein Verständnis, deshalb meine Frage oben im Thread, ob das STARFACE-Forum der richtige Platz dafür ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!