iphone - Nicht erreichbar, wenn Smartphone sich sperrt

  • Hi!


    Starface Version 6.7.2.2


    Wir verwenden die Mobile App auf unseren iPhone der Firma.

    Wenn ich die SF App starte, kann ich ohne Probleme angerufen werden.


    Wenn sich jedoch das Smartphone sperrt, dann ist man plötzlich nicht mehr erreichbar.


    Kennt das Problem jemand?

    Weil es ist schon lästig. Bzw. geht das ja nicht, dass die SF nur weil das Handy gesperrt ist, den Anruf nicht durchlässt.

    Ich glaube, es wurde schon mal hier besprochen. Finde aber den Beitrag nicht.


    Vielen Dank

    Bernhard

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

  • Sorry Aber Starface Version 6.7.2.2 und welche Version des Clients hast du denn? und möglicherweise Batterie-Management schon geprüft?

    Errare humanum est, in errore perseverare stultum.

  • Wir steigen demnächst auf V8.1.1.1 um.
    Wenn das Problem dann noch auftreten sollte, meld ich wieder,

    Danke

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

  • Papyrus Mit SF PBX Version 8.1.1.1 sollte das Problem so nicht mehr auftreten, wenn alles korrekt eingerichtet ist. Denn damit wird der neue Push Server / Push Cluster genutzt (ab SF PBX 7.x), der eine deutlich besser Stabilität bietet und einige Probleme behebt, die es mit dem alten Push Server gab. SF PBX 6.7.x ist mittlerweile nicht mehr supported und nutzt noch den alten Push Server.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!