Voicemails vom Client zu anderen Nutzern senden

• Kunde wünscht den Versand/Weiterleitung der Voicemailnachrichten vom Client aus zu anderen Nutzern auf der Anlage.
    Aktuell besteht die Möglichkeit sich die Voicemail per E-Mail zustellen zu lassen. So ist auch die Weiterleitung möglich. Komfortabler wäre ein Versand direkt vom Client aus, da innerhalb des Clients gearbeitet werden kann.
    Für den Benutzer ist es komfortabler, es muss nicht zwischen Outlook und dem Client gewechselt werden.
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

Kunde wünscht den Versand/Weiterleitung der Voicemailnachrichten vom Client aus zu anderen Nutzern auf der Anlage.

• StartingSix: Unser Konzept dafür ist eigentlich, dass die Kollegen gemeinsam in einer Anrufgruppe sind und sich dann die Informationen über die Anrufliste zukommen lassen. Dazu gehören Dinge wie Kommentierungen der Anrufe und Markierung als zurückgerufen. Außerdem sieht man, wer einen Gruppenanruf angenommen hat. Es können dann natürlich auch alle auf die Voicemail-Nachrichten der Gruppe zugreifen.

Geht alles ab STARFACE 8.0 in Verbindung mit der Windows-App ab Version 8. Beschreibung ist auf S. 44 "5.3.9.3 Zusatzangaben zu Ruflisteneinträgen" im Handbuch: https://www.starface-cdn.de/starface/dokum…s%208.0.0.X.pdf

• Ist es per Email nicht viel praktischer, da man dabei zeitgleich auch irgendwelche Kommentare/Anweisungen/Bitten hinzufügen kann?

Ich beziehe mich hier auf persönliche Voicemails, nicht auf Voicemails für Gruppen.

Würde Euch denn ein kommentarloses Weiterleiten reichen?

• Wir haben denselben Wunsch:

Persönliche Voicemails - nur im Client.

Sollen per Mail oder z.B. Chat weitergeleitet werden.

Manchmal kommt es vor, dass ein Anrufer woanders aufspricht.

Wunsch:

Rechtsklick auf die Voicemail - Mail senden. Anhang als MP3 oder Wav.

oder: Rechtsklick: per Chat weiterleiten

• StartingSix: Unser Konzept dafür ist eigentlich, dass die Kollegen gemeinsam in einer Anrufgruppe sind und sich dann die Informationen über die Anrufliste zukommen lassen. Dazu gehören Dinge wie Kommentierungen der Anrufe und Markierung als zurückgerufen. Außerdem sieht man, wer einen Gruppenanruf angenommen hat. Es können dann natürlich auch alle auf die Voicemail-Nachrichten der Gruppe zugreifen.

Geht alles ab STARFACE 8.0 in Verbindung mit der Windows-App ab Version 8. Beschreibung ist auf S. 44 "5.3.9.3 Zusatzangaben zu Ruflisteneinträgen" im Handbuch: https://www.starface-cdn.de/starface/dokum…s%208.0.0.X.pdf

Das mag stimmen. Aber nicht jeder User ist unbedingt ein Gruppenmitglied. Und bei 450+ Usern wird's schnell unübersichtlich mit den vielen Gruppen.

• Ist es per Email nicht viel praktischer, da man dabei zeitgleich auch irgendwelche Kommentare/Anweisungen/Bitten hinzufügen kann?

Ich beziehe mich hier auf persönliche Voicemails, nicht auf Voicemails für Gruppen.

Würde Euch denn ein kommentarloses Weiterleiten reichen?

Wenn es eine Kommentarfunktion geben würde, wäre das ideal. Eine Weiterleitung über den Chat ist doch eine Option, da man zeitgleich einen Kommentar mitsenden kann. Die Variante per separater Mail scheidet aus, da wie gesagt nicht zwischen den Programmen gewechselt werden soll.

• Hallo Zusammen,

Ich bin gerade auf diesen Eintrag gestoßen, weil ich heute eine ähnliche Anfrage habe. Nur mit der Iphone App.

Ist diese Funktion schon in Aussicht?

Viele Grüße

Maximilian Drephal

PK Office GmbH

pkoffice.de | Starface Advanced Partner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!