Kein Login am Partner-Portal möglich

  • Hatte ich die Tage auch. Als ich es an dem Tag zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiert hatte funktionierte es wieder.

    Viele Grüße

    Sönke Leijendekker

    kunckel teampoint Gesellschaft für IT-Systeme und -Support mbH

    Starface Advanced Partner

  • Hier das gleiche.
    Es ist in letzter Zeit etwas ärgerlich, wenn man beim Kunden steht und man keine Telefone über das Cloud Portal hinzufügen kann. Bedeutet jedesmal darüber ärgern, dem Kunden erklären warum es Mehrarbeit durch manuelles Anbinden ist und anschließendem daran denken die MAC doch noch im Cloud Portal hinzuzufügen wenn es wieder geht.

    Gruß

    Thomas

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank fürs Melden.

    Eine generelle Störung in diesem Zusammenhang kann ausgeschlossen werden.

    Es handelt sich hierbei um einen Einzelfall.

    Die vermehrten Aussetzer im Login des Partner Poratals sind uns ebenfalls aufgefallen, und wir arbeiten aktiv daran, eine fachliche Analyse durchzuführen, um den Zustand nachhaltig zu verbessern.

    Grüße

    Anastasia Raevski

    Community Managerin

    Customer Care

    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | https://www.starface.com

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