Wie bewertet ihr die aktuellen STARFACE Mobile Apps? Macht mit bei der Umfrage

• Hallo zusammen,

für die Weiterentwicklung unserer STARFACE Mobile Apps brauchen wir eure Unterstützung! Bitte nehmt an unserer kurzen Umfrage teil und bewertet die aktuellen Mobile Apps.

Die Beantwortung der Umfrage dauert etwa 8 Minuten und liefert uns wertvollen Input, wie zufrieden ihr mit unseren aktuellen Mobile Apps seid. Eure Angaben werden selbstverständlich anonym erhoben. Ziel ist es, ein Stimmungsbild der aktuellen Apps einzuholen, welches wir für das neue Design weiterverwerten.

Link zur Umfrage: hier

Wir freuen uns über zahlreiche Antworten. Vielen Dank!

Viele Grüße

Euer STARFACE PM Team

• Was in dieser Umfrage komplett fehlt ist die Sprachqualität.

Hallo Slu,

vielen Dank für die Anregung, die Fachabteilung berücksichtigt diesen Aspekt in den zukünftigen Umfragen. In der aktuellen Umfrage hast du die Möglichkeit im Freitextfeld auf diesen Punkt einzugehen. Vielen Dank für deine Teilnahme!

Grüße

• Hallo Anastasia,

finde die Umfrage etwas irritierend. Es stehen zwar viele Fragen da aber meiner auffassung nach ist da vieles doppelt.

z.B.:

*Was ist der Unterschied zwischen "Die App-Benutzung ist unkompliziert" und "Die Benutzung der App war mir auf Anhieb klar"?

Oder:

*Was ist der Unterschied zwischen: "Schön", "Stilvoll", "Kreativ", "Gut"? Ich sehe da keine großen Unterschiede

Das Gefühl die Frage schon beantwortet zu haben, habe ich öfters gehabt. Geht aber vielleicht nur mir so. Allerdings fehlt mir ein technischer Fragebogen.

Dass die App ein großteil meines Akkus verbraucht (ohne aktiv genutzt zu werden) kann ich höchstens unter Punkt 11 angeben.

• Ich nutze die App von Beginn an und ich muß sagen es hat sich viel getan.
    Sprachqualität und Stabilität der App ist toll. Da wir als IT Dienstleister viel unterwegs sind, ist die App mein Haupt Telefon geworden, selbst wenn ich im Büro bin.

Der Vorteil der iOS App ist, das ich nach Anrufen in der Anrufliste suchen/Filtern kann. Das vermisse ich in der Desktop-Windows App absolut. Es kommt Oft vor, das ich nach Anrufen filtern möchte.

Was fehlt: Anruf in Abwesenheit Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm. Hier muss man immer auf die Anrufliste im iPhone oder die Benachrichtigung an der Starface-App achten.

Weiterhin nutze ich die Apple-CarPlay Einbindung im Auto sehr intensiv. Im Auto läuft die Anwendung ebenfalls sehr stabil.
    Ab und Zu fehlt die Anrufliste. dazu habe ich jedoch noch keine klare Fehleranalyse. Es hängt weder mit einem iOS-Update, noch mit einem App-Update Starface oder Fahrzeug Update zusammen. Es tritt manchmal auf, ohne das sich eine der 3 Komponenten verändert hat.

Allerdings ist der Fehler der fehlenden Anrufliste sehr selten geworden. Adressbuch und Besetztlampenfelder stehen immer zur Verfügung.

Vielleicht kommt ja noch die Neon-Integration .......:)

Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus

Das FairItKom-Team

FairItKom GmbH
    Bahnhofstr. 75, 03046 Cottbus
    fon: +49 355 866 892 - 0
    web: http://www.fairitkom.de/    
    Amtsgericht Cottbus HRB 12756
    Geschäftsführung: Daniela Scharek

Sie kümmern sich um Ihr Geschäft und wir uns um Ihre IT- und Telekommunikationslösung als "Rundum Sorglos" Partner.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!