[Call#7931875] [7.2.0.5 && 7.1.0.4] Gigaset N720 Systeme reboot loop?

• Wir hatten genau das gleiche Problem bei einem Kunden mit der N720 und der Starface 8.1.2.2.
    Wir haben bei der N720 die Links für die Firmwareaktualisierung geändert wie hier beschrieben Link
    Anschließend haben wir alle Mobilteile aus dem N720 System und in der Starface Anlage entfernt.
    DECT-System komplett neu gestartet und Mobilteile neu angelegt. Seither funktionieren alle wieder ohne Probleme

Grüße Andreas

• Das Problem ist, die Sender lassen sich nicht alle Pingen.

Die sind jetzt Tot.

MfG

Fabian

Wenn eh neu - dann besser gleich N870 nehmen, oder?

Also ich hätte trotzdem versucht, das Update nochmals anzustoßen, auch wenn die nicht auf ping antworten und sich das erst mal unlogisch anhört. Denn keine Ahnung wie die Geräte tatsächlich sich im Detail unter der Haube verhalten, zumindest kommunizieren die z.B. irgendwie ja auch per Broadcast.

• Ich habs versucht. An allen Sendern Blinken 2 Lämpchen Orange, egal wie lange man wartet.

Wir gehen morgen vorbei und Demontieren die alte Anlage, und Montieren dort 14 N870 (13 Sender + Manager)

ich versuche die alten Geräte ggf. bei mir im Geschäft wieder zum laufen zu bringen, und dann als Ersatzmaterial zu verstauen.

Beim zweiten Kunden haben wir in der Zwischenzeit den N720 Manager + 2 Basistationen durch 2 x N670 im Minizellenmodus ersetzt.

MfG

Fabian

• Solltet Ihr nach update auf die 117 immer noch Loop schleifen, Probleme haben, oder andere ausfälle/ Einschränkungen bitte meldet das bei uns im Partnerportal via Ticket.

Wir haben nun festgestellt, dass bei unserem Kunden nach Neueinbindung der Handsatz nun folgendes Phänomen auftritt:
    SL800H funktionieren nach der Prozedur wieder
    SL750H funktionieren nach wie vor nicht. Endgeräte sind nicht erreichbar und es können keine Rufe abgesetzt werden.

• So, wir haben bei beiden Kunden alle DECT-Sender ausgetauscht.

Ein Dritter Kunde mit 8 Sendern hat das Problem nicht, hoffe, das bleibt auch so...

Ich kann somit leider zu diesem Thema vorerst nichts mehr beitragen.

MfG

Fabian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!