Haben Sie von Version 7 auf Version 8 aktualisiert?

  • Hallo!

    Wir haben viele Kunden, die noch die Version 7.3.1.5 verwenden.
    Bisher habe ich keine Beschwerden von ihnen erhalten, aber ich wollte wissen, ob Sie Ihrerseits von Version 7 auf Version 8 umgestiegen sind, und wenn ja, warum?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen

  • Teils teils.

    Ich glaube, pauschal kann man sowas nicht machen - oder beantworten.


    Einerseits ist das eine Frage des Wartungsvertrag mit dem Kunden.


    Andererseits hängt das IMHO auch davon ab, wie die 7er eingesetzt wird, ob der Client großflächig benutzt wird und was der Kunde benötigt.


    Bei uns sind noch sehr viele auf v7.



    Aber ganz so schlimm, wie‘s bei 3cx gerade wg der v20 ist, ist die v8 halt auch wieder nicht. ^^

  • Guten Morgen,
    wir haben auf die 8.1.0.11 upgedatet, da die 7er Version Probleme mit den DECT Telefonen hatte. Und zwar beim "Anrufe via Call-Manager direkt annehmen".

    Somit gingen unter der 7er Version die Broadcast Gruppen nicht mehr so wie früher. Jetzt funktionieren die wieder unter 8.1.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!