• Wie im Detail sieht die Verbesserung aus? Bilder zur Illustration des Vorschlags können unten im Feld "Nachricht" (ebenfalls ein Pflichtfeld) hinzugefügt werden.

    Wiedereinführen der Einstellungen-> Telefonie-> Call Manager aus dem UCC-Client der Version 7 und auch übernehmen der Chatnachrichten bei einem Update auf ein neues Major-Release.
    Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?

    Die Funktion gab es in der Version 7 und wurde aus unerklärlichen Gründen entfernt. User hatten sich bereits mit den Einstellungen vertraut gemacht.
    Wer (Benutzer, Admin) hat welchen Nutzen oder Vorteil von der Verbesserung?

    Die User fühlen sich weniger beim Arbeiten gestört, wenn die App nicht bei jedem Anruf direkt auf dem Bildschirm erscheint.
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    Auf Wunsch mehrerer Kunden wurde diese Feature Request für die Callmanager Funktionen aus Version 7 gestellt, da sich diese viele für Version 8 zurück wünschen.

    Genauso verhält es sich mit den Chats welche nach einem Major Update zurückgesetzt sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!