Starface direkt in kompakter Ansicht starten

  • Als Option anbieten die App direkt im Kompakten Modus zu starten. Wurde bei uns intern und auch schon von Kunden angemerkt und gewünscht
    Momentan startet die App immer im "Vollbild" und muss erst hochgeklappt werden. Immerhin gibt es in den Experteneinstellungen die Option es direkt anzupinnen (die könnte man evtl. auch ins normale Optionen-UI einbacken als Toggle-Button, Kunden sind immer etwas zimperlich wenn man die in die Experteneinstellungen schickt).
    Man spart sich ehrlicherweise nur einen Klick, wenn man aber 6 Apps im Autostart hat und Starface da dann gleich angepinnt im Kompaktmodus startet hat man etwas weniger Ärger am Morgen ;)

    Hallo zusammen,

    wie oben schon erwähnt wäre eine Option die App direkt im Kompaktmodus zu starten ganz schön. Gerne auch vorerst nur in den Experteneinstellungen, auch wenn es schön wäre das gleich in den Anzeigeeinstellungen als Toggle-Button zu finden ;)

  • imho kann man den Eigenschaften der App mitgeben. (Rechtsklick auf Symbol -> Eigenschaften)

    sicher nicht.. da kann man mitgeben "minimiert starten" , dann wird die App aber nur auf die Taskleiste verkleinert.. Es geht um den direkten Start in die Kompaktansicht.. also nur die Zeile oben am Bildschirm.

    Viele Grüße,

    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH

    STARFACE Excellence Partner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!