Anrufbeantworter über Client besprechen

• Es wäre schön, wenn man zum verwalten seiner Voicemail-Ansagen nicht immer auf das Webinterface wechseln müsste.
    Hier wäre es eine große Erleichterung für den Usern, wenn dies über den Client möglich wäre.
    Man muss zum verwalten der Ansagen der Voicemailboxen immer ins Webinterface
    Jeder Benutzer, welcher die Ansagen einer Voicemailbox / Anrufbeantworter ändern möchte
    Die User sind es gewohnt, alle Einstellungen über die Windows-App / die Smartphone-App zu regeln. Für die User ist es die einzige Einstellung, welche Sie über das Webinterface machen müssen, die Ansagen zu ändern. Das Überfordert dadurch viele User.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

Es wäre schön, wenn man zum verwalten seiner Voicemail-Ansagen nicht immer auf das Webinterface wechseln müsste.
    Hier wäre es eine große Erleichterung für den Usern, wenn dies über den Client möglich wäre.

Die User sind es gewohnt, alle Einstellungen über die Windows-App / die Smartphone-App zu regeln. Für die User ist es die einzige Einstellung, welche Sie über das Webinterface machen müssen, die Ansagen zu ändern. Das Überfordert dadurch viele User.

• Du kannst aber auch die Mailbox anrufen und den Kunden durch die Mailbox navigieren lassen mit dem Sprachsystem. Die Mailbox dann als Taste hinterlegen.

Philipp Sander

3NET GmbH

Microsoft Solutions Partner | DATEV Solution Partner

Tel: +49 40 254045-25

https://www.3net.de/

STARFACE Excellence Partner

• Ja, das ist richtig.

Da könnte ich aber genau so gut einen alten analogen Anrufbeantworter anbinden und den nutzen.

Würde auch funktionieren.

Das Sprachmenü der Voicemail Boxen ist ein Notnagel, ja, mehr aber auch nicht.

Wenn man so eine schöne Software hat mit so vielen Funktionen, darf meines Erachtens sowas, wie die Verwaltung der Voicemail Boxen nicht fehlen.

Das sage ich aber nun ja auch schon ein paar tage länger.

Bevor ich das über das Telefonmenü mache, nutze ich lieber noch das Web Frontend mit bebilderter Anleitung und erkläre es jedem User, der es braucht 3x.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!