Mehrere Filter in Ruflisten setzen

• Wie im Detail sieht die Verbesserung aus? Bilder zur Illustration des Vorschlags können unten im Feld "Nachricht" (ebenfalls ein Pflichtfeld) hinzugefügt werden.

Mehr als nur eine Gruppe zum Filtern der Anrufe in Ruflisten auswählbar machen. In den Smartphone Apps ist diese Funktion enthalten.
    Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?

Häufig sind User in mehr als nur einer Rufgruppe, z.B. Zentrale, Abteilung, etc. Die Rufliste auf meine Standard Workspace will ich so einstellen, dass nur die Anrufe auf meine Nebenstelle o. die Abteilung angezeigt werden. Das ist allerdings nicht möglich. Als Workaround muss ich mir ein zweites Ruflisten Widget einbauen & in einem den Filter auf Eigene & in dem anderen den Filter auf die Gruppe Abteilung setzen. Leider tritt hier häufig das Problem auf, dass die Filter nach Neustart der App nicht mehr gesetzt sind.
    Umgekehrt ist es auch so, dass man evtl. nur einzelne Gruppen aus der Rufliste ausblenden will.
    Wer (Benutzer, Admin) hat welchen Nutzen oder Vorteil von der Verbesserung?

Benutzer müssen sich nicht mehrere Ruflisten Widgets anlegen.
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

HI

• Dazu eine Ergänzung:
    Bei diesem Thema gibt es eine Diskrepanz zwischen den Apps.
    Bei den Apps für Windows und iOS kann man die Rufliste nur nach einer Gruppe filtern.

Bei der App für Android kann ich das Journal nach mehreren Gruppen gleichzeitig filtern

Es wäre schön, wenn es die Funktion von Android auf allen Plattformen gäbe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!