Starface Updater für Silent-Install per MSI verfügbar machen

  • Bisher ist es nicht möglich, den Updater per Silent-Install über die MSI auszurollen. Aussage vom Support:

    "Das ist Absicht, wenn der Updater mit installiert wird und es zu einem Update durch den Updater kommt, würde bei der nächsten Anmeldung das Rollout die ältere Version wieder einspielen.
    Sobald eine neue Version verfügbar ist, kann man die Starface-App Version für den Rollout ändern und alle Clients werden mir der neusten Version versorgt."

    Wir rollen aber den Client über unsere Patchmanagement-Lösung N-Able aus. Hier findet nur ein einmaliger Rollout statt und danach ist es dann egal wie die Updates gefahren werden.
    Kunde mit aktueller Server-Version, aber 7.3er Client
    Silent Install inkl. Updater und dann kann der Kunde künftig selbst updaten und wir müssen nicht immer wieder aufs Neue ein Rollout-Paket schnüren
    Kunde hat das Update aufgrund dieser Tatsache, dass es Folgekosten verursachen würde, abgelehnt

    Siehe oben :)

    Viele Grüße

    Alexander Brüske

    --

    Geschäftsführer:
    Dipl.-Inf. Sven Braun

    Nägelseestraße 12
    79288 Gottenheim

    Tel 07665-80830 0
    Fax 07665-80830 99

    http://www.braun-its.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!